Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.11.2018, 16:04 Uhr

Nur kurz zur HIV-Diskussion ein kurzer Überblick

Diese "Anstellerei" gab es auch zu meiner Zeit. "Du nimmst doch die Pille!" oder noch bekloppter "Ich hab eine Latexallergie." So mancher ließ mich mit dem Kommentar "Spassbremse" stehen ^^ War mir aber egal, wer ohne Kondom Sex mit mir wollte, lief gegen eine Wand. Ich hab da nicht mit mir handeln lassen. In meiner Clique hieß es damals, ich sei "Frigide". Völliger Blödsinn, aber Mann brauchte halt einen "Namen" für meine "Anstellerei".

Was mich wirklich fassungslos macht, dass es wohl Männer gibt, die während des Aktes mal eben das Kondom abstreifen. Habe ich nicht erlebt, Freundinnen von mir jedoch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

HIV Test

Hallo Mädels, ich benötige mal euren Rat. Aufgrund eines Exfreund-Fremdgehers habe ich letztes Jahr zur Sicherheit einen HIV Test beim Frauenarzt machen lassen. Zum Glück war alles gut. Aber es hat in mir eine seltsame Panik zur Sicherheit ausgelöst, so dass ich mir ...

von Jess1982 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

Neuer Partner, Frage Verhütung und HIV- Test

Mit einem neuen Partner stellt sich mir nun wieder die Verhütungsfrage. Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva- Ring? Hört sich für mich praktisch an, weil man nur einmal monatlich dran denken muss. Ein paar Fragen dazu: Bleibt das Teil an Ort und Stelle? Auch bei nicht so ...

von traum-haft-schön 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

HIVpositiv

Hallo, also als erstes, mein Ergebnis kam gestern. NEGATIV bei uns beiden. Als erstes: Er hat mit mir Schluss gemacht, er wäre halt nicht der Mensch, der Probleme teilen kann. Ich wäre auf jeden Fall gemeinsam das Problem erstmal angegangen. Es war im ersten Moment dieses ...

von tami36 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.