Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.03.2013, 21:58 Uhr

Ihr werdet lachen, aber...

... das Y-Chromosom merkt man sogar bei Wellensittichen.

Wir haben einen männlichen Wellensittich (nennt man die auch "Erpel"? "Bock" ja wohl eher nicht), wie man an der blauen Nase erkennt, und der Typ hat ein Imponiergehabe drauf, dass es nicht mehr feierlich ist. Wenn ich mit dem Staubsauger komme - vor dem er Angst hat, wie man daran sieht, wie er reagiert, wenn ich mit dem Teil unter seinem Käfig entlangrolle - drängt er sich erst in die Käfigecke, beäugt den elektrischen Eindringling skeptisch und wirft sich dann in die Brust, um gegen das Staubsaugergeheul anzusingen.

Jetzt mal im Ernst: Welches Weibchen wäre so blöd, in einer Angstsituation auch noch lautstark auf sich aufmerksam zu machen?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.