Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tazze am 14.08.2008, 11:11 Uhr

Ideen?

Hallo ihr,

normalerweise lese ich hier nur mit, aber mir brennt eine Frage unter den Naegeln. Mein Mann und ich haben eine kleine Tochter (4 Monate), und zwischen uns laeuft nix mehr im Moment. Das war schon mehr oder weniger waehrend der Schwangerschaft so, wir wollen beide, mein Mann meint, dass es nur an mir liege, ich wuerde halt nie die Initiative ergreifen, und er empfinde mich deshalb nicht mehr als Partnerin. Wenn ich mal was anfange (zugegeben, es wird immer seltener), dann kriege ich meist von ihm zu hoeren, dass es ihm nicht gefaellt. Er moechte umworben werden, was mir zugegebenermassen etwas schwer faellt. Er zieht sich halt koerperlich zurueck und wenn ich auf ihn zugehe, wird er meist agressiv. Dann hoere ich auf mit dem, was ich mache, was er aber dann auch nicht will...
Mir hat die Schwangerschaft und die erste Zeit mit der Kleinen sehr zugesetzt, und mir fehlen die Ideen, wie ich ihn rumkriege.
Suggestions, anyone?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.