Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tazze am 16.08.2008, 16:43 Uhr

Hoppla ! Doch so aggressiv ?

Ja, er ist auch sonst cholerisch -- heute habe ich verschiedene Dinge vorgeschlagen, die wir unternehmen koennen, und er hat eins nach dem anderen abgebuegelt. Als ich dann, als eine Freundin angerufen hat und fragte, ob wir nicht Lust haetten, was gemeinsam zu unternehmen heute, ja gesagt habe, ist er ausgeflippt und hat erstmal diverses Glas auf den Boden gepfeffert.
Und ja, die Grundstimmung ist gegen Null im Moment. Gerade wollte ich dann mit dem Kind raus, damit es an die frische Luft kommt, da wirft er mir ein paar Dinge in den Flur und meint, er wirft noch mehr. Da bin ich dann natuerlich zurueckgegangen. Er hat mir verboten, mit dem Kind rauszugehen und hat es sich selbst geschnappt und ist draussen. Denke ernsthaft an Trennung...

Beim ausdiskutieren ist meist Konsens, dass irgendwie ich schuld bin, weil ich nicht richtig kommuniziert habe -- bis zu einem gewissen Grad kann ich das auch nachvollziehen, faellt mir wirklich schwer. Aber ich arbeite daran. Ich werd einfach manchmal aus dem Kerl nicht schlau, er ist eigentlich ein sehr liebevoller Mensch -- ausser, wenn er austickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.