Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1987 am 17.07.2013, 14:34 Uhr

Ich würde abwarten

Ganz vorsichtig !! wenn man den Hintergrund nicht genau kennt sollte man sich mit solchen unverschämten beleidigungen zurück halten!

Die kindesmutter hat in ihrem ganzen leben nicht einmal gearbeitet und hat den größten teil der schulden meines mannes zu verantworten für die sich nichts bezahlt ! und abgesehen davon hat sie sich direkt nach der trennung einen kerl mit sehr gutem einkommen geangelt, mit dem nun auch schon das 2. gemeinsame kind unterwegs ist !! Finaziell brauch sie sich definitiv auch mit "nur" 400 euro unterhalt keine Sorgen machen !

und NEIN mein mann hat sicher kein schlechtes gewissen das er sich täglich für seine beide kinder den arsch auf reißt um die 400 € Unterhalt zahlen zu können um trotzdem noch für alle klamotten und verpflegung für die beiden mädels seperat aufzukommen !

Könnte wirkich platzen wenn ich Die aussagen von so aufgeblasenen Leuten lese die Vorurteile haben ohne jemanden zu kennen und wahrscheinlich selbst nicht mal wissen wie es ist wenn das leben dir immer einen strich durch die Rechnung macht.

Einfach unverschämt und respektlos !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.