Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 18.07.2011, 21:29 Uhr

Ich verstehe dich!

Hi!

Ich kenne das - würde mich auch nerven.

Allerdings verstehe ich deinen SV, dass er da alleine mit seinen Söhnen reden will. So war das bei uns auch. Ich wollte da auch gar nicht dabei sein, da wäre ich mir blöde vorgekommen. So ging es den anderen "angeheirateten" wohl auch.

Die "Schwiegerkinder" sind damals mit den div. Enkelkindern auf einen grooooßen Spaziergang geschickt worden, damit Opa/Oma und unsere Ehepartner in Ruhe darüber reden konnten.

Das war "nötig", da wir ja alle nicht auf einem Haufen wohnen, sondern auch bis zu einer Stunde Anfahrt haben.

Meinen Schwiegereltern, so sehr sie mir manchmal auf die Nerven gehen, wäre nie im Leben eingefallen, ihre Kids unter der Woche zu sich zu zitieren, wenn es doch auch am Wochenende geht.

Du wirst es aber nicht ändern können. Es ist ihr Geld, sie wünschen es so - also Zähne zusammenbeißen und akzeptieren.

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.