Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.12.2011, 12:29 Uhr

Ich sag meinem Mann immer wenn er jammert...

naja, das seh ich zwar in einigen Teilen auch, dass sich bei Frau viel mehr ändert, aber die heutige Verantwortung eines Vaters möchte ich auch nicht tragen, sie müssten/sollten immer mehr verdienen, als sie tun, damit man Frau und Kindern viel bieten kann, vor allem die Verantwortung als Hauptverdiener jetzt wirklich immer pünktlich richtig viel Geld heimzubringen, was für eine Familie gebraucht wird, das ist als Single doch auf jeden Fall anders.... Dann muss man auch noch ein verständnissvoller Ehemann sein, im Haushalt viel mehr mit anpacken, die Kinder erziehen, als Vorzeigepapi steht man doch Mittwoch 15Uhr am Fussballplatz und jubelt seinem 4jährigen bei seinen ersten Laufversuchen mit Ball zu, nicht zu vergessen, dass Frau erwartet, dasss Papi auch mit zu den gefühlten u1-utausend mitlatscht, doof nur dass die Kollegen einen als Weichei beschimpfen, der seine Frau nicht im Griff hat und der Chef runzelt ohnehin nur die Stirn ob solcher Alüren und übersieht einen dann bei Geahltserhöhungen, wobei wieder ersteres oben ins Wanken gerät....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.