Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsbietta am 13.12.2011, 18:39 Uhr

@alle, die mir geschrieben haben wegen Trennung...

....vielen Dank für eure Antworten. Auch wenn ich natürlich gerne etwas anderes gehört hätte, aber ihr habt wohl recht. Mich macht es so wütend, daß er nie was gesagt hat. Wie lange hätte er das Theater denn durchgezogen ? Bis wir alt und grau gewesen wären ? Ob er eine neue Freundin hat, kann ich nicht beantworten, das hätte ich eigentlich merken müssen. Er ist ja so gut wie nie weggegangen (mit mir sowieso sehr wenig). Auf die Idee, daß wir mal ins Kino gehen oder er mich mal zum essen einlädt, kam er sowieso nicht. Nur wenn ich das gemanagt habe. Aber ich denke, dann wird sich das kämpfen auch nicht lohnen, wenn er mich abgeschrieben hat und ich habe auch keine Kraft dafür. Ich muß jetzt für mein Kind stark sein.
Traurige Grüße.....

 
2 Antworten:

Re: @alle, die mir geschrieben haben wegen Trennung...

Antwort von Pamo am 13.12.2011, 18:43 Uhr

Dir alles Gute und dass du deinem Leben einen neuen Schwung gibst!

Leider sind viele Maenner so gestrickt, dass sie sich nicht verbal aeussern. Zudem muessen wir Frauen lernen, Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, die mir geschrieben haben wegen Trennung...

Antwort von Nurit am 14.12.2011, 9:44 Uhr

Ich habe es ja schon gefühlte 200000 Mal berichtet: ich habe meinem Exmann damals auch die räumliche Trennung vorgeschlagen, weil es so wie es war nicht mehr ging.
Zuerst hat er sich noch um mich bemüht und dann war ziemlich schnell die Next am Start.
Ich bin nun seit 9 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen und danke dem Schicksal auf Knien, dass alles so gekpmmen ist, wie es kam.
Damals war ich auch fertig und kann Dich gut verstehen.
Du wirst sehen, bald geht es Dir besser, es ist wie nach einer schweren Erkrankung; der Virus ist weg und man ist noch schwach, aber dann geht es aufwärts.
Bei Dir auch; ganz bestimmt.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.