Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von besser nicht... am 15.08.2004, 15:06 Uhr

Ich liebe ihn nicht mehr! Lang

Hallo Sonja!

Mensch, das hätte auch von mir kommen können! Mit dem Unterschied, daß wir bereits zwei Kinder im Alter von 7 und 4 Jahren haben und letztes Jahr ein Haus gebaut haben und ich mich in einen anderen verliebt habe...
Trotzdem bin ich noch hier. Aus dem Grund, weil der andere mich zwar auch toll findet, mich aber erst besser kennenlernen wollte und vor allem nicht der Grund für eine Trennung sein will. Wäre ich Single, wäre das alles kein Thema...
Tja, nun hänge ich hier herum. Mein Mann gibt sich die allergrößte Mühe, wir machen eine Eheberatung, ich war zwischendurch (als er Urlaub hatte) drei Wochen alleine weg und versuche nun den anderen zu "vergessen", weil es so eh keinen Zweck hätte.
Vor dem Alleinsein mit zwei Kindern habe ich Angst, dann das Haus, die Schulden, ...Mist!
Ich weiß es jetzt nicht, wie sich alles entwickelt. Wir haben uns nach dem Urlaub ausgiebig ausgesprochen, was vorher gar nicht mehr möglich war, aber die Liebe fehlt nach wie vor von meiner Seite...und ich kann den anderen nicht wirklich vergessen...dabei würde mein Mann mich jetzt auf Händen tragen, wenn ich es nur zulassen würde.
Aber da kann mir leider niemand helfen. Ich muß eben schauen, wie sich jetzt alles entwickelt...
Vielleicht wäre bei euch eine Auszeit auch nicht schlecht? Aber dann mußt du ihn zumindest von der momentanen Lage in Kenntnis setzen.
Meinem Mann habe ich nichts vorgelogen, sondern alles gesagt, was es zu berichten gab. Nur was ich jetzt versuche, zu verdrängen, das weiß er, glaube ich, nicht.
Ich denke/hoffe, den Rest wird die Zeit bringen...

Viele liebe Grüße, ...besser nicht...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.