Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonya1 am 10.08.2004, 13:53 Uhr

Danke euch beiden...

wisst ihr....ich weiß ja auch das seine Arbeit streßig ist (er ist KfZ/Servicetechniker)...aber ich hab auch nicht jeden Tag zuckerschlecken. Viele Männer denken, die Frau ist den ganzen Tag daheim, da hat sie doch keinen Streß und sooooo viel Freizeit! hahaha!

Es ist im Moment so schlimm....ich ess nur noch, weil ich so frustriert bin. Ich werd als dicker, hab sowieso noch Übergewicht von der SS.
Meine Mutter jammert schon: Kind was ist los, du hast zugenommen!

Ich wußte gar nicht das Männer dick machen können (2deutigerweise :-) ). Klar ICH steck mir das Essen in den Mund, aber ich bin nun mal ein Frustesser....und total unglücklich.

Wenn ich mit ihm rede....ist für ihn alles in Ordnung.Ich würde übertriben...blablabla!

Ich lass ihm ja auch erst mal seine Ruhe wenn er von der Arbeit kommt. Meist bin ich sowieso mit dem Kleinen unterwegs, und er kann in der Zeit in Ruhe sein Kaffee trinken und beim Nachrichten kucken abspannen.

Was mich zum beispiel auch voll auf die Palme bringt: Wenn der Kleine ein großes Geschäft gemacht hat, weigert er sich ihn zu wickeln. Wo gibts den sowas!?

Ach so, wir sind nicht verheiratet, ich habe aber vor der Geburt von unserem Sohn zugestimmt, das wir beide das Sorgerecht haben. Ich weiß nicht wie das dann enden wird?

Am liebsten würde ich meinen Sohn schnappen, morgens den Möbelpacker bestellen und weg bin ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.