Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.07.2009, 12:59 Uhr

Ich komm aus Berlin...

Die Wiesn ist wohl einfach ein passender Rahmen für das Ganze. Da sind irgendwie alle gleich, im Normalfall einfach locker und gut drauf, tanzen auf Bänken und Tische, keiner kommt sich blöd vor. Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach, und das Angebot ist seeehr reichhaltig. Besser als in der Disco oder in der Cocktail-Bar. Außerdem ist in der Regel allen klar, dass aus einem Wiesn-Flirt normalerweise auch nicht mehr wird. Bei "Preißen" muss man da ein bißl aufpassen, dass sie nicht den falschen Eindruck gewinnen. Das sollte man dann vorher abklären. Nüchtern auf der Wiesn nach 17 Uhr geht übrigens garnicht. Das hält man nicht aus. Zum Glück reichen bei mir inzwischen 2 Maß, da ich sonst ziemlich aus der Übung bin. Und die 2 Maß zahlt man als Frau meistens eh nicht selbst. Man wird auch nicht blöd angeschaut, wenn man mit einem "Rausch im G'sicht" über die Wiesn schwankt. Das kann man sich ja ansonsten kaum erlauben, gerade als Frau und Mutter. Zum Trinken kommen die Kids übrigens nicht mit, nur mal so angemerkt.
Die "Wiesn-Regeln" sind unter den Münchnern allgemein bekannt, für Außenstehende verm. schwer zu verstehen. Aber wenn sie's dann kapiert haben, genießen es die meisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.