Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 28.10.2013, 20:09 Uhr

Ich kann verstehen...

...dass man sich per internet verliebt. Das ist mir mit meinem Mann auch so gegangen (auch wenn wir zur zeit nicht das beste Beispiel für eine glückliche Ehe sind, aber immerhin 13 Jahre zusammen).
Ich kann aber NICHT verstehen, wenn jemand ein Treffen (aus welchen Gründen auch immer) rauszögert. Man kann feststellen per Telefon und Internet, ob die Chemie stimmt, aber ob jemand bereit ist, sich dem Realitätscheck zu stellen eben auch. Und da würden bei Mann1 meine Alarmglocken klingeln. Er kann dir wirklich erzählen, was er will. Aber Fakt ist: er traut sich nicht und es ist ihm nicht so wichtig wie dir (kein Mann der Welt lässt sich davon abhalten, seine traumfrau zu treffen, wenn ER das wirklich will). Ich rate dir zu der bewährten Taktik: Mann 1 zappeln lassen, auch via internet, einfach immer mal warten lassen oder ignorieren und sehen, was dann passiert. Mann2 treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.