Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 31.03.2017, 4:00 Uhr

ich kann micht mehr.........

Hallo,

Mein Mann hat vor drei Jahren die Diagnose Burn out bekommen. Der Weg dahin sich endlich untersuchen zu lassen war für mich sehr schwer.. da er mir immer vorgeworfen hat das ich nicht mehr normal bin und mir hilfe holen muss. Nachdem ihm aber sein Köper die Grenzen mit sehr heftigen Panikataken gezeigt hat, hat er sich dann doch endlich Hilfe geholt. Er war über 6 Wochen in einer stationären Einrichtung und es ging ihm nach und nach besser. Als er zu Hause war holte ihn dann der Alltag wieder ein und alles war beim alten.....keine Ruhe nur Stress.......letztes Jahr hat er sich dann doch dazu entschlossen eine Kur zu machen.... Die aber ganz in die Hose ging. Jedes Gespräch mit ihm Endete am Telefon nur noch im Streit. Jedes Wort wurde umgedreht und selbst die morgendlichen und Abendlichen Anrufe für unseren Sohn wurden ihm zuviel wobei ich da aber sehr viel wert drauf gelegt habe weil der kleine sehr unter dieser Situation geliten hat.
"sein" Papa war langezeit nicht greifbar.......
Mir wurde nur noch vorgeworfen das ich überhauptkeine Ahnung hätte was in ihm vorgeht und das ich mich ja nie mit seiner Krankheit auseinander setzte oder informiere......was natürlich nicht stimmt ..... ich lese viel und bin im bof aktiv und hole mit da Rat.....
Er hat mit dann ein Tag vor seiner Entlassung gesagt das er mir das Leben ja einfacher machen könnte und ich dann auch meine Ruhe hätte.....auf die frage was er damit meint, sagte er mir das er sich damit beschäftig hat seinen wagen vor dem Baum zu setzen. dann hätten sich alle Probleme auf einmal erledigt.......
Ich wollte in der Klinik anrufen und da bescheid geben das er nicht unter diesen voraussetzungen nicht nach hause fahren kann......ich hatte eine sch.... angst um meinen mann. Er setzte mich unter druck und meinte dann in der Nacht vor dder Entlassung das es nur ein anflug war und das es ihm besser geht.
Ich war wöllig fertig und musste mich für eine Woche Krankschreiben lassen weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll....wenn ich erhlich bin weiß ich das immer noch nicht.......
Als er dann zu Hause ankam hat er wie gewohnt seine taschen ausgepackt, kaffe getrunken und wir haben angefangen zu reden. Danach ging er ins Bett und ruhte sich aus.....als ich dann ins Schlafzimmer ging um ihn zu wecken saß er dann schon auf der bett kante.....völlig aufgelöst.....und meinte zu mir das er den tod einfach nicht mehr los wird und das er seine oma und eine freund rufen hört.....das war so schlimm für mich das ich das bis heute nicht vergessen habe.....ich habe dann meine nachbarin angerufrn mit der bitte das sie meinen sohn von der schule abholt, dann bin ich mit ihm in die klinik gefahren.....da hat er natürlich nichts von den gedanken erzählt, das habe ich dann gemacht weil ich mir sorgen um ihn gemacht habe. er musste dann also auch da bleiben. das hat er mir so übel genohmen.........bei dem gespäch mit der ärtzin nach der frage woher das alles kommt meinte er das ich an allem schuld wäre und das unsere ehe gescheitert ist........ich habe da gesessen und wusste nicht mehr was ich sagen sollte......die ärtzin fragte mich ob ich das auch so sehe würde... ich sagte nein....natürlich fahren wir achterbahn in unser ehe mit allen bergen kurven und geschwindikeiten.....aber ich habe die ehe nie als gescheitert gesehen.....
nach einiger zeit pendelten wir uns dann wieder ein... er kann gerne wieder nach hasue und wir konnten normal mit einander reden.
am Samstag kam dann das was mal kommen musste.....
mein Mann hatte mit grade mal 45 jahren seinen ersten herzinfarkt.
Laut Arzt hat er richtig richtig viel glück gehabt. Wir waren an unserem Ferienhäuschen und natürlich hatte ich keine Guthaben auf meinem Händy und musste seines nehmen um alles zu regeln (schule, arbeit) das wir da länger bleiben können. damit ich auf andere Gedanken komme habe ich das gemacht was ich eigentlich nie mache.....ich habe mich ein bischen in seinem handy umgeschaut......

und was ich da gelesen habe hat mich umgehauen....es waren unterhaltungen mit zwei anderen frauen....wo dann worte wie ....zwegsehe......könnte kotzen......nach weihnachten im neuen jahre wird der cut gemacht.....und freunde kommen wegen ihr nicht mehr.......er reist sich weihnachten wegen dem kleinen zusammen und ich halte schön die füße still.......

wir sind heute schon mal nach hause gefahren und ich könnt einfach nur noch schreind durch die gegend laufen.....
ich habe ihn natürlich darauf angesprochen und er meinte das das alles in unseren schwierigen zeit war.........

das hat mich so umgeworfen..... ich hätte niemals gedacht das er so über mich schreiben würde.......
schwierige zeiten hin und schwierige zeiten her aber so habe ich noch nie über ihn gesprochen....

er fährt nachts durch eine stadt wo eine der frauen wohnt um nur mal zu sehen wo sie wohnt......mit der anderen würde er mal wieder tanzen gehen und sie werden immer mit hallo meine liebe begrüßt oder es fallen worte wie .. du bist das licht am ende meines tunnels.......
Die eine trifft er heimlich und bedankt sich noch brav für den schönen tag und mit der anderen möchte er mal gerne wieder tanzen gehen .......

für mich bleibt nicht mal mehr ein kuss oder eine umarmung......
vor zwei wochen habe ich ihm gesagt das er mich genauso küsst wie ich meinen papa wenn wir fahren..... er sieht das nicht so. aber nach dem ich das alles gelesen habe war mir klar warum er so zu mir ist......

ich weiß nicht mehr weiter.......dabei ist er der mann nach dem ich sooo lange gesucht habe.....
er ist meine große liebe und er tut mir so weh.....
was soll ich machen?

es hat mir so die füße unter dem boden weggezogen............

entschuldigt bitte das es so lang ist, aber ich habe wirklich keinen mit dem ich darüber sprechen kann.....

ich weiß nicht wo er sonst noch so über mich gesprochen hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.