Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.04.2017, 8:12 Uhr

Doch, nala

gestern um 13.44 schriebst du von "einfach". und auch momworking packte ihren rat in einen satz (such es dir selbst raus, ich kann mit meinem uraltipad nicht kopieren und einsetzen).
auch leewja vergass zu bedenken, dass nicht alle frauen gut verdienen und auch nicht alle in käffchen wohnen.
ich habe darauf (o.g.) hingewiesen und auch darauf, dass einer sich trennenden frau weder ein anwalt noch ein arzt eine wohnung gibt (das war ja von DIR explizit erwähnt, man muss sich nur bei denen hilfe suchen!!!)

ich habe keinen rat und auch sicher nicht den ewigbleibenden. das schrieb ich auch schon in meinem ersten posting im thread.
ich hacke auch nicht auf der krankheit des mannes rum, sondern verstehe, dass die ap am allermeisten gekränkt ist wegen den rumtändeleien mit anderen frauen. schließlich hat sie ihn ja ausgehalten in schlechten zeiten, irgendwann ist paybacktime, was macht das rind5? kontaktet andere frauen und schreibt schlecht über sie.
einen trennungsGRUND, eine absolution quasi braucht die ap ebenfalls nicht.
wenn sie soweit ist, wird sie es schon machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.