Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 15.06.2011, 22:33 Uhr

ich hoffe du liest das noch !!!!!!!!!!!!!

hey ,

also weil du dir hilfe geholt hast nimmt dir kein gericht der welt deine kinder weg :) ( es spricht eher für dich :) )

meine mutter ( damals war ich 12 heute 21 ) war in der phychatrie ( mein vater schlug sie täglich ) aber davor war sich auch immer und ständig in behandlung !!!!!, sie hatte ein schreiben das sie phychisch labil ist und sie jederzeit wieder einen nervenzusammenbruch hätte haben können, während dieser zeit war mein vater im gefängnis ( wir kinder [ 4 ] kamen aber nicht ins heim ) durften zuhause bleiben und jeden tag kam jemand vom jugendamt nach hause und eine haushaltshilfe !!!!

denn die scheidung ! , mein vater klagte das sorgerecht für uns alle 4 kinder an und siehe da !

1 . deine kinder werden befragt ALLEINE vom richter !
2 . eine therapie spricht für dich ( du kannst akteneinsicht geben lassen)
3 . finanziell hat das alles nix mit dem sorgerecht zu tun !
4 . aus erfahrung weiss ich wenn jemand sowas androht den wird dies auch passieren also sitz es bitte nicht aus !
5 . geh ans wochenende alleine mit deinen kiddis zu freunden schlafe da und werd dir über deine situation klar :)
6 . lass dir nix gefallen und versuch selbstbewusst zu sein, sag was du willst und was nicht.


((((((7 . wenn es noch nicht so schlimm ist bei euch , denn rede einfach mit ihm drüber auch wenn er nicht will , sag ihm was dich belastet !!! )))))))

ich hoffe ich konnte dir helfen :) , hoffe man hört von eurer situation und wie sich das weiter entwickelt : vllt wird ja doch noch alles gut !!! ich wünsche dir glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.