Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.04.2015, 10:00 Uhr

ich hätte nicht gedacht,dass meine Demütigung noch zu steigern wäre..

Meine Liebe,

lies dir die Postings von Desiree unten noch mal ganz genau durch - und lerne, dich dieser Dreistigkeit zu widersetzen, die dein Mann da an den Tag legt. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, Midlife-Crisis hin oder her. Wie kann man denn so geschmacklos sein, seiner Frau den Sex-Talk mit seiner Geliebten zu zeigen?

Lass das nicht mehr mit dir machen, hörst du? Mach genau das, was Pamo dir geraten hat, bring deine Schäfchen ins Trockene und hör auf DEIN Gefühl - schalt deine Ohren auf Durchzug, wenn dein Mann dich zu belatschern versucht oder deine Geduld und Nachgiebigkeit missbraucht.

Es ist kein Wunder, dass du dich wie betäubt fühlst - dein Mann haut dir ja auch eine Demütigungskeule nach der anderen um die Ohren. Lass das nicht mehr zu. Ich schreibe so was fast nie, aber: Der Mann gehört eindeutig abserviert, der hat jegliches Gespür und jeglichen Respekt für deien Person verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.