Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 12.07.2013, 7:51 Uhr

ich habe keine Erfahrung

würde es aber auch gerne ausprobieren. Mein Mann und ich sind nun 12 Jahre zusammen, haben 3 Kinder und Geschäft und der Alltag zerfrisst uns hier. Ich würde gerne mal was Neues ausprobieren, weider mal einen Kick erleben, ohne gleich die Ehe zu riskieren. Ich denke aber, bei uns gäbs schon Probleme, wenn ich dies nur ansprechen würde......... Nicht das mein Mann intolerant wäre, er wäre aber sehr eifersüchtig und würde immer gleich denken, ich wäre auf der Suche. Suchen ist für mich keine Option, aber Scheuklappenn ablegen und offener werden, warum nicht?!?

Wir leben nun zwar sein 12 Jahren monogam, natürlich finde ich das aber nicht. Mal gucken, was die Zukunft mit sich bringt. Ich hätt schon gern wieder mal ein regelmässiges, ausgeglichenes, befriedigendes Sexleben. Der Alltag hiflt dabei leider wenig und die Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen und uns in der Beziehung wieder zu finden, besteht leider auch kaum. Aber wir arbeiten drann.

Also, ich habe leider keine Erfahrung, hätte aber gern welche

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.