Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.08.2014, 9:05 Uhr

ich hab meinen mann auch lieber

gepflegt und einigermaßen attraktiv angezogen....dabei sind SCHÖNE Jogginghosen ok, T-Shirt/Kapuzenpulli eh, aber es gibt auch versammt unvorteilhafte Jogginghosen udn fleckig-beulige shirts und das finde ich eher abtörnend, ich oberflächliches weib...

und wenn er maulig und schlaff auf dem sofa liegt, riezt es mich mehr, in die badewanne statt zu ihm aufs sofa zu gehen, als wenn er freundlich lächelt, sagt "ich bin todmüde, aber sollen wir noch nen wein zusammen trinken udn lesen?"

ich bin tatsählcih auch eher der Typ "put a ribbon in your hair" und bin immer etwas erschüttert von diversen freundinnen und Kolleginnen, die sich für den einkauf bei real rausputzen, schminken und die kontaktlinsen reintun, zuhause aber immediately in jogger, schlabbershirts, dröseldutt und brille abtauchen (ich trage überigens IMMER brille, das geht nicht gegen brillen, aber die damen halten brillen für unattraktiver, und da frage ich persönlich mich, wieso die kassiererin im real eine "hübschere" version bekommt, als der ehemann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.