Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 06.08.2014, 8:41 Uhr

Für meinen mann nicht mehr begehrentswert

Hi,
natürlich war das krass ausgedrückt! Ich wollte damit schon ein wenig polarisieren.

Aber ob Du's glaubst oder nicht, ich arbeite auch Vollzeit mit zwei Kindern und Haustier und ohne Putzfrau und ich schaffe es attraktiv und gepflegt zu sein für mich und meinen Partner. Und ich hab ja gesagt, dass ich zum Beispiel auch mit Jogginghose (sauber!) und Top rumlaufe, das ist ganz und gar nicht unbequem. Wo jetzt die High Heels herkommen weiß ich nicht, die trage ichnur wenn wir tanzen gehen.
Ich habe übrigens noch nie verstanden was Frauen an Strings unbequem finden, vielleicht muss einfach die passende Größe gekauft werden. Ich finde ja Slips total unbequem *lach* Aber das ist halt Geschmackssache.

Und natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag aber ich mag einfach lebensfrohe, glückliche Menschen lieber und komme dann auch gerne in deren Gesellschaft, um das Ganze jetzt mal von der Paarebene abzurücken.

Ich wollte mit meiner Aussage niemandem zu nahe treten!
Ich bin übrigens auch nur Zaungast, weil über die 5 Jahre hinaus hab ich's in einer Beziehung auch noch nicht geschafft.....

VG
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.