Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 05.08.2014, 12:04 Uhr

Für meinen mann nicht mehr begehrentswert

Also ich finde ja auch in Zeiten von H&M, Primark und Co ist wenig Geld keine Ausrede mehr sich nicht hübsch anzuziehen.
Bei DM, Rossmann etc gibt es auch die entspr. Kosmetik für kleines Geld (Mascara für 2€ zB).

Es erwartet sicher keiner von dir, dass du jeden Tag top gestylt und geschminkt den Haushalt schmeißt aber ich für meinen Teil mag es mich ein wenig herzurichten bevor ich das Haus verlasse oder bevor ich meinen Partner treffe.

Natürlich sieht er mich abends und am Wochenende ungeschminkt, Haare zu und auch in Jogginghose und Shorts aber ich trage (ehrlicherweise ganz bewusst) immer ein körprenahes Oberteil dazu. Also auch meine Hauskleidung bringt meine Vorzüge zur Geltung. Ich finde mich selbst so hübscher und selbstbewusster und das strahle ich denk ich auch aus.

Mir gefällt es einfach für mich und für meinen Partner hübsch auszusehen. hört sich sehr nach 50er Jahre an aber ich bin der Überzeugung das ein Mann lieber zu einer hübschen, lebhaften Frau Heim kommt als zu einer gammligen, energielosen (ohne dir zu unterstellen, dass das auf dich zutrifft!!!!).

Ich brauche mein Aussehen weiß Gott nicht für mein Selbstwertgefühl, das ziehe ich mir aus Job, Freunden und Familie aber ich hoffe, dass ich immer genug Anreiz habe mich nicht gehen zu lassen.

Aber ganz ehrlich, am wichtigsten sollte Dir ein, dass du dir treu bleibst und du dich wohl fühlst, da spielen die 20 kilo mehr vll eine untergeordnete Rolle. Und wenn dein Partner sich nach anderen Frauen umsieht in deiner Anwesenheit finde ich das eigentlich ziemlich respektlos und ob ich SO EIN VERHALTEN mit aufhübschen belohnen würde weiß ich nicht..... Das istbei mir einem Mann vorbehalten, der mich respektiert und achtet.

VG Boots

P.S.Ich trage zu 85% Strings aber mein Partner sagt ihm gefallen so hübsche Halbstrings besser, also die wo der Po halbbedeckt ist. Hauptsache keine ollen Baumwollschlüppis.....die besitze ich tatsächlich überaupt nicht *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.