Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 25.07.2010, 17:33 Uhr

Ich hab die Mirena seit 1 1/2 Jahren liegen...

... und bin wirklch sehr zufrieden und würde wohl nichts anderes mehr wählen auf lange Sicht.

Ich hatte 3 Monate Dauerblutungen die mich echt vollends nervten und an meiner Entscheidung zweifeln ließen. Aber als ich das meiner Frauenärztin sagte, sagte sie mir dass das nicht sein dürfe. Ich hab viel zu lange gewartet und mich nicht gemeldet weil ich dachte das wäre normal in der Anpassung.

Habe dann noch ein Quartal zusätzlich die Pille genommen und seitdem ist wirklich Ruhe. Jeden Monat um die gleiche Zeit bekomme ich eine Miniblutung für die eine Slipeinlage reicht -oftmals brauch ich sogar gar nichts- und habe absolut keine Schmerzen oder sonstige Probleme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.