Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LILIS MAMA am 15.12.2004, 13:47 Uhr

ich glaub es harkt

also mal ehrlich bist du noch ganz frisch hier son theater zu machen.
ich hab die disk. wie gesagt im chat mitbekommen! ob wahr oder nicht spielt für mich keien rolle! aber auch gar keine!
ich finde es total daneben das hier auszutragen und alle (die nichts damit zutun haben) zu nerven.
klar das du dich ärgerst ist dein gutes recht und das will ich dir nicht abstreiten (auch hier ist es mir egal ob du recht hast)
nur bitte ich sagte es schon mal und tu es wieder:
lass es hier aus dem forum raus und reg dich im chat auf. da kannst hin kommen und diskutiern!

UND JETZT HÖRT MIT DEM THEATER AUF UND LASST UNS ÜBER UNSERE PARTNER "LÄSTERN" *fg

lg
und ein "ruhiges" weihnachtsfest
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.