Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.04.2024, 23:03 Uhr

Ich finds komisch

Auch wenn es dabei (vermutlich) nicht um Sex und (vielleicht) nicht einmal so direkt um Imponiergehabe oder selbstverliebte Selbstdarstellung ging, Tattoo-Fotos von sich verschickt man (und inbesondere Mann) nicht an die minderjährige Azubine. Das ist distanzlos und - auch wenn es altbacken klingen mag - nicht der jeweiligen Stellung angemessen. Aber ich würde daraus jetzt nicht unbedingt schließen, dass er mit der Azubine etwas anfangen will.

Die Bemerkung mit der sturmfreien Bude finde ich nicht schlimm. Es mag zwar nicht die feinste Klinge in Sachen Humor sein, aber ich denke, das war einfach eine witzig gemeinte Anmerkung, wie sie auch zwischen meinem Mann und mir fallen könnte. Ich käme aufgrund eines solchen Ausspruchs ehrlich gesagt nicht auf die Idee, dass mein Mann meine Abwesenheit zum Fremdgehen nutzen könnte. Vielleicht ist das naiv, aber ich denke, einMann, der dann tatsächlich eine andere Frau ins traute Heim schleppen aürde, würde sich da eher bedeckt halten und nicht noch "verdächtige" Bemerkungen machen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.