Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 16.04.2024, 16:30 Uhr

Ich finds komisch

Das "Juhu, sturmfrei" würde ich nicht überbewerten, das ist halt ein bräsiger Gag, der dich ein bisschen hochnimmt.

Aber Tattoo-Fotos (oberkörperfrei) mit Azubinen zu teilen - well... Es sei denn, dein Partner arbeitet als Bademeister oder im Fitnessstudio, aber dann braucht er auch keine Fotos von seinem nackten Oberkörper zu verschicken. Ich habe zwei, drei männliche WhatsApp-Kontakte, die Fitnessstudio-Bilder als Profilbilder haben, und schon da schwanke ich zwischen Amüsement und Oh no, bitte mach dich nicht selbst zum Affen. Aber das sind Privatkontakte.

Bei der minderjährigen Azubine, also der Arbeitskollegin deines Mannes, hätte ich keine Angst, dass er mit ihr ein Verhältnis anfängt, sondern ich fände diese Form der übergriffigen Eitelkeit gegenüber einem jungen Mädchen, das in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm steht, einfach nur widerlich. Der tickt doch nicht sauber. Die Idee von Alter Hase finde ich sehr gut. Falls du keine Arbeitskolleg*innen hast, tut es auch ein guter Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.