Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 08.01.2009, 21:25 Uhr

Ich finde, ihr uebertreibt bei der Duscherei!

Ok, ein gewisses Mass an Sauberkeit mal vorausgesetzt ist es doch wirklich nicht noetig jeden Tag zu Duschen, wenn man nicht gerade im Stall oder auf dem Bau arbeitet.
Meinen Mann liebe ich durchaus auch ungeduscht, wenngleich nicht ganz ungewaschen. Haendewaschen ist sowieso Gesetz und Zahnpflege betreibt er selbstverstaendlich ausgiebig. Mir geht es aber so, dass ich nicht unbedingt nur Duschbad und Mundspuelung schmecken und riechen will, wenn ich mit ihm ins Bett huepfe.
Und ich selber habe mich heute sozusagen am dritten Tag mal wieder geduscht, weil ich gestern und vorgestern nicht zum Sport kam. Logisch, dass ich Hand- und Gesichtspflege und Zahnpflege betrieben habe und immer feuchtes Klopapier benutze. Aber stellt euch vor, keiner hats bemerkt, und meinen Liebsten hats auch nicht gestoert.
Ganz ehrlich, bei den Temperaturen werde ich ungern nass, vorallem nicht, wenn ich morgens aus dem warmen Bett komme. Dafuer muss ich schon schwitzen. Und selbst dann liegen die Haare erst richtig.
Ein gewisses Mass an Feromonen und menschlichen Geruechen ist fuer mich durchaus wuenschenswert bei denen, die mir so nahe kommen duerfen.
Zu Fremden haelt man in der Regel ja doch noch einen gewissen Sicherheitsabstand. Dennoch ist es eklig, wenn der Versicherungsvertreter Mundgeruch hat und die Zahnarzthelferin nach Schweiss stinkt.
Darum darf mein Arzt auch davon ausgehen, dass ich vorher geduscht habe. Aber mein Mann hat mich gefaelligst mit Haut und Haaren und nach Knoblauch riechend zu lieben.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.