Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnarchnase am 08.01.2009, 18:33 Uhr

die lieben Nachbarn... *grins*

Hallo zusammen,

man, heute ist mir ja vielleicht was passiert. Auweia...

Das Kerlchen und ich sind seit einiger Zeit getrennt. Gestern Abend war er aber hier, wir haben mit Sohnemann zusammen Abendbrot gegessen und dann hat er mir noch am PC was eingerichtet und so. Alles kein Thema, da wir uns trotz Trennung gut verstehen. Unsere Nachbarin klingelte gestern Abend unverhofft auch noch kurz, ihre Tochter hatte so schlimmen Husten und sie fragte nach einem Hustensaft. Dabei sah sie das Kerlchen auch hier bei mir, sagte aber nichts weiter.

Heute Mittag kam sie dann wieder zu mir um mir eine neue Flasche von dem Hustensaft zu bringen. Ich bat sie herein, weil ich grad am Kochen war und schnell zurück in die Küche musste. Mein Sohn war im Wohnzimmer, spielte da mit seiner "coolen Werkzeugbank" vom Weihnachtsmann.
Leider hatte ich vergessen, dass ich mich gestern Abend (als der Kerl schon fort war!!!) im Wohnzimmer ausgezogen hab. Klamotten lagen also noch rum. Eigentlich bin ich recht ordentlich... Naja. Ich kam also ins Wohnzimmer, sah die Klamotten und dachte "Mist!", nahm die Sachen und wollte sie raus bringen. Plötzlich fiel der BH auf den Boden...

Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd und meinte nur "ach, aha... ist das Kerlchen wieder daaaa????". Ich dann so "nein"... und sie daraufhin "ach, Sex mit dem Ex ist ja auch was Feines".... Wie nett, dass ausgerechnet die größte Tratschtante der ganzen Straße in meinem Wohnzimmer sitzt und sich 'ne Meinung über Sachen bildet, die sie eh nicht versteht... Als ich das Kind heute Nachmittag zum Schlittenfahren mit den anderen Dorfzwergen überredete, kam gleich der nächste Nachbar und fragte, ob mein Ex wieder einziehen würde... Na Danke!

 
6 Antworten:

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von vallie am 08.01.2009, 18:37 Uhr

verzeih mir die frage und die neugier, aber ist das kerlchen jenes welches seine sexuellen begierden anderweitig auslebte und du das hingenommen hast?
oder ist DER wieder ein anderer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von Dorsa am 08.01.2009, 18:37 Uhr

Och, so für ne Außenstehende ist das irgendwie lustig zu lesen.
Nimms mit Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von Schnarchnase am 08.01.2009, 18:40 Uhr

Das Kerlchen und ich hatten Sex, meinen Sex.... und er hatte seinen woanders.... Das lief ne zeitlang ganz gut. Jedenfalls war es nicht der Grund für unsere Trennung. Und davon wissen Nachbars eigentlich (hoffentlich) nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von Schnuffelentchen am 08.01.2009, 19:58 Uhr

na ist doch nicht schlimm...

laß die leute reden.....

lg schnuffelentchen, die solche peinlichen sachen auch kennt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von Schnarchnase am 08.01.2009, 20:56 Uhr

Erzählen Schnuffelentchen, erzählen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben Nachbarn... *grins*

Antwort von Schnuffelentchen am 08.01.2009, 21:21 Uhr

o.k.
ein freund von meinem mann kam zu uns um sein neues auto zu zeigen.
sohnemann rennt ins schlafzimmer an den wäscheständer und holt meine neuesten dessous von der leine und meint zum freund: und das ist mamas neue unterwäsche !!!
der freund fand das so klasse !!! ich damals allerdings nicht.
heute kann ich drüber alchen, ich will nicht wissen wem er das damals alles erzählt hat...

ich stelle den wäscheständer immer so raus, dass nachbarn nichts verdächtiges sehen können. haben auch sehr neugierige exemplare hier.
also unterwäsche immer zu unserem balkonfenster hin.
normal sind auch die gardinen zu.
tja und dann kommt der glaser und muss an die türe....
er grinst nur süffisant und meint, ich stell mal besser die wäsche weg, die stört mich beim arbeiten.... (es war aber eigtl. nur alltagsunterwäsche, ich weiß ja nicht was seine frau trägt wenn ihn das schon stört) beim gehen meinte er, kleiner tipp, meine frau hängt die "wäsche" immer in die mitte vom wäscheständer, dann stört sie auch nicht....
seither grüßt er mich immer so scheiß freundlich und grinst sich nen ast wenn er mich sieht.... ich wil nicht wissen was der von mir denkt oder seiner frau erzählt hat !!!

aber btw: laß die leute reden....

da gibts schlimmeres !!!
morgen rennt ne andere sau durchs dorf !!!

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Lieben Dank für Eure Antworten ...

habe ihm nun alles aufgelistet.. Meine Ein-Ausnahmen.. Er will mich jetzt unterstützen.. Telefonrechnung übernehmen und Henry`s Pampers und Bekleidung.. Na mal sehen ob das klappt.. Richtig glücklich bin ich momentan ja eh nicht so mit ihm.. aber man soll die Hoffnung ja nicht ...

von riccioli9778 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Hallo Ihr Lieben!

Nochmal vielen Dank für Eure Ratschläge und Anmerkungen..Seit ich die Diät mal ernsthaft angefangen habe,klappt es ganz gut zwischen uns.Wir haben darüber gesprochen,und ich musste feststellen,das wirklich vieles an mir liegt und mein Mann schon manchmal nichts mehr macht bevor ...

von Jägermeister 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Ihr Lieben

Gestern habe ich gepost, die Organisation wegen der Wohnung usw. Heute 2 angebote zum Anschauen......... Mal schauen was wird. Mein Mann hoffe ich hält noch bischen durch, den er sagte mir gestern das er keine Lust mehr auf den Fahrerjob hat. Die Wohnungen einmal 84 qm ...

von Kleinefee25 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lieben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.