Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 09.01.2009, 16:01 Uhr

Ich dusche gerne auch 2 x am Tag !!

... und zwar morgens und abends! Es ist doch herrlich, sich im Winter unter die heiß dampfende Dusche zu stellen, bevor man sich anzieht und anschließend in die Kälte muss!

Abends dusche ich mich um fremde Gerüche loszuwerden, die man tagsüber halt so aufnimmt ... Nikotin- und Kantinengeruch !!

Meine Haare müsste ich zwar auch jeden 2. Tag waschen, damit sie gepflegt aussehen. Mache ich aus Faulheit aber nicht, sondern binde sie mir lieber zusammen oder stecke sie hoch um das Haarewaschen dann noch 1 oder 2 Tage hinausschieben zu können.

Ich benutze im Alltag dafür aber weder Deo noch Parfüm und auch keine parfümierten Körperpflegeprodukte.

Mein Sohn geht auch nur 2 x pro Woche in die Badewanne (Sporttage) und zwischendurch gibt es nur Katzenwäsche. Außer er will aus Spaßgründen zwischendurch `mal in die Wanne um Schiffchen zu spielen oder Tauchen zu üben ;-) Die Haare (er hat längere Haare) werden sehr selten gewaschen und bleiben trotzdem so schön *neidischbin*. Ich finde, das reicht.

Ich habe das Thema hier auch schon länger verfolgt und wollte nur noch sagen, dass es oft nicht ein zu seltenes Duschen/Baden, sondern die Auswahl der falschen Kleidung (Synthetik) oder eines falschen Waschmittels ist, was manche Leute "stinken" lässt. Denn es ist nicht immer der Schweiß der stinkt, sondern vielmehr die Verbindung Schweiß/Kleidung !!

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.