Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.01.2006, 13:16 Uhr

Ich finde diese Diskussion echt daneben!

Hallo!

Wenn es sie stört, ist sie verklemmt. Ahja, alles klar. Daß es für sie ein Problem ist - man, sie soll sich mal nicht so haben.

Hier wird "argumentiert" daß mir die Haare zu Berge stehen. Warum sollen andere, die so etwas stört, verklemmt oder ähnliches sein, weil es wiederum andere OK finden?

Ich bin sehr liberal, aber wenn sich mein Mann im Bett neben mir befriedigen würde, hätte ich ein Problem damit. Nennt mich ruhig verklemmt, damit kann ich leben. Lieber verklemmt, als wildfremden Frauen, die wir nicht kennen, alles mögliche an den Kopf zu werfen.

DAS ist wirklich ein Zeichen unserer Gesellschaft: Alle sind so liberal, alles ist erlaubt. Und wenn jemand ein sexuelles Problem hat, wird er sofort abgestempelt. Manchmal frage ich mich, ob alle, die hier so tolerant sind und freimütig schreiben, in echt auch so sind. Geheiligt sei das anonyme Internet :-)

Und ich kann es verstehen, wenn sie in einem anderen Forum "rumheult" *augenroll*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.