Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.01.2018, 21:15 Uhr

Ich bin selbst ein Mann der leider viel meckert!:/

uff. sorry aber was macht deine freundin? mein mann hat noch nie, bzw. musste noch nie so viel für die familie machen. das ist alles eine frage der organisation. wir haben auch zwei kinder, 6 und 4, ich gehe vormittags 30 h die woche arbeiten, mein mann arbeitet wechselschicht, früh und spät und ich mache alles alleine. aber ohne stress! ich mache das nebenher. gehe auf dem weg vom amt zum kindergarten bzw. schule kurz einkaufen, koche dann, abends vesper, hausaufgaben etcpp. wir waren drei jahre im ausland, da hatte ich auch alles alleine gemacht, einfach um ihm das nicht auch noch aufzulasten, immerhin geht er vollzeit arbeiten. ich verstehe nicht, dass du neben deinem job, dem aushilfsjob auch noch einkaufen, kochen und haushalt machen musst. hö? du klingst nach alleinerziehend, sorry ist nicht böse gemeint aber ihr müsst dringend die aufgaben umverteilen. eigentlich sollte das alles erledigt sein, wenn du heimkommst. klar, mit den kindern abends spielen ist doch ok und wäre auch vertretbar aber einkaufen, kochen, abwasch etcpp? was macht deine freundin den ganzen tag? sorry da hab ich vollstes verständnis für dich! geht gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.