Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hankx am 24.10.2012, 19:35 Uhr

Ich bin mal so nett

Paartherapie hab ich öfters vorgeschlagen jedes mal lehnte er dies ab, er sagte auch das seine Therapeutin gesagt hat, Paartherapie is nix für uns weil wir noch nicht lang
genug zusammen wären.Hab dann gemeint, andere machen ne Paartherapie auch wenn se erst ein Jahr zusammen sind, dann meinte er Paartherapie brauchen wir nicht weil wir keine Probleme haben.
Und letzte Woche Dienstag als ich gegangen bin wollte er sich doch auf einmal auf eine Paartherapie einlassen.

Muss auch zugeben das ich vor 3 Tagen seiner Therapeutin ne E-mail geschrieben hab, habe ihn aber nicht schlecht gemacht oder so sondern ihr nur mal geschrieben, das nicht nur ich die Schuld habe.
Hätte diese E-Mail vielleicht nicht schreiben sollen, aber hab vorher einfach nicht nachgedacht, jetzt hat er mich heute angerufen und gemeint das es jetzt endgültig aus ist und er möchte mich nicht mehr sehen.

Keine Ahnung bin voll durcheinander und hab schlechtes Gewissen ob meine Entscheidungen in letzter Zeit alle richtig waren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.