Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.07.2010, 1:12 Uhr

ich bin die andere Seite

ich kenne das auch - nur bin ich der Typ gewesen, der immer keine Lust hatte. ABER seinen Partner wirklich liebte.
Und eins kann ich Dir sagen: dieses stänige "nieschläfstdumitmir" hat mich sowas von belastet und unter Druck gesetzt, dass ich NOCH WENIGER Lust hatte.
Es gab keinen Grund bei mir. Weder fand ich meinen Partner hässlich noch war er Kacke im Bett. Wir hatten keinen Stress im Sinne von schreiendes Kind in der Nacht, Geldsorgen usw. ICH HATTE EINFACH KEINE LUST und brauchte das nicht ständig. Meinem Partner wars zu wenig. Er warf mir Fremdgehen vor und dass ich es mir ja woanders holen würde (eigentlich könnte ich mich gleich in den Choleriker-thread mit einmischen)

Am Ende gipfelte es darin, dass mein Ex mich aufgrund meiner Unlust ständig betrog oder es versuchte und ich mich nach zwei Jahren trennte.

Im übrigen war das nicht die erste Beziehung, die deswegen zu Bruch ging.

Es GIBT einfach Menschen, ja auch MÄNNER, die kein gesteigertes Interesse an Sex haben, aus welchen Gründen auch immer. Da müssen keine tiefschürfenden Psychosen hinter verborgen sein... es GIBT das einfach.

Und eins kann ich Dir gleich sagen: es wird sich nicht ändern!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.