Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asta10 am 20.07.2010, 10:23 Uhr

Einspruch!

ja- in gewisser Weise hast Du recht- früher gab es das Thema Lustlosigkeit bei mir eigentlich auch nicht so- ich hatte allerdings auch noch nie eine so lange dauernde Beziehung.
Erst seit mein Mann ständig Neuerungen einfordert (Filme, Spielzeug und weitere Varianten), die ich auch mit gemacht habe, oder mir klar macht, dass er von "Blümchensex/Kuschelsex" gar nichts hält- seitdem nimmt die Lust bei mir ab. Für mich ist Sex Nähe, Liebe, Geborgenheit in erster Linie- in diesem Rahmen kann man viel probieren- aber der Grundgedanke ist für mich eben nicht schneller, weiter, höher- das allerdings ist für meinen Mann eben schon langweiliger Blümchensex.
Insofern hast du Recht- bis zu einem gewissen Grad resultiert die Lustlosigkeit daher- andererseits kann ich ohne Probleme monatelang ohne Sex leben ohne unruhig zu werden. Das Bedürfnis treibt mich nicht. Wenn es passiert- schön- aber es muß eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.