Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasmin0306 am 07.12.2005, 12:07 Uhr

Hochzeitsparty

Hi!
Wir haben im Juli 05 geheiratet, wollten nix normales, nichts was jeder hat (war übrigens schon mal verheiratet und da war alles so wie man sich es vorstellt, weißes Kleid Nebenzimmer usw.)
Es war eine Doppelhochzeit mein Mann und ich und meine Schwägerin.., aber nur standesamtlich, haben uns vom Bürgermeister persönlich nachmittags trauen lassen, war so ein Wunsch von uns. Danach ging es dann in den Schloßpark und dort haben wir Fotos machen lassen. Die Feier/Party fand im Freien statt...war schön dekoriert aber nicht zu arg...Essen gab es vom Buffet und Getränke von der Bar. Um 21Uhr fing dann unsere Band an zu spielen und das war ne Band!!!, die normal vor riesem Publikum spielt, bei uns vor 90 Gästen...die haben richtig gerockt! Leider kam dann ein Gewitter und die Band konnte nicht mehr weiterspielen, da irgendwas durch den Regen kaputt ging. Aber wir hatten für alles gesorgt, ich hatte noch einen Arbeitskollegen der ab und zu auch als DJ fungiert eingeladen und die Anlage war ja schon aufgebaut...
Gut die älteren Leute fanden es nicht so prickelnd aber trotzdem fand es jeder irgendwie abgefahren...Das "Fest" ging bis in den frühen Morgen.

Gruß
Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.