Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1980 am 06.12.2005, 20:33 Uhr

Eure Hochzeit - Umfrage

Huhu und hallo,

erst einmal gratuliere ich euch recht herzlich! Es gibt doch nichts schöneres... *hihi*

Mein Mann und ich haben erst im Juni diesen Jahres geheiratet!

Morgens um 10:30 Uhr im kleinen Kreis mit seinen und meinen Eltern, meinen Großeltern, Trauzeugen und seinem Bruder standesamtlich. Danach sind wir zu uns nach hause gefahren. Dort gab es Kaffee (keinen Kuchen), belegte Brote, kleine Frikadellen, Käsehäppchen etc.! Wir haben ein wenig zusammengesessen und danach ist jeder wieder zurück zu sich nach Hause! Dort konnte sich jeder noch ein wenig umziehen oder erholen..

Um 17:00 Uhr habe wir dann kirchlich geheiratet! Mit Familie und engsten Freunden waren wir ca. 40 Mann! Haben in einem Extraraum eines tollen Restaurants gefeiert! Serviert wurde eine Suppe als Vorspeise und danach gab es Buffett. Kann ich jedem nur empfehlen!!

Es war wirklich traumhaft schön!!

Wir fahren den neuen Opel Astra Kombi! Den haben wir gewaschen und poliert und dann geschmückt! Sah wirklich toll aus!! Ich denke so ein dickes Auto und ne Kutsche muss es nicht unbedingt sein!!

Alles in allem war es ein toller Tag!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Viele Grüße Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.