Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 22.02.2012, 14:05 Uhr

Hm, mir fällt keine Überschrift ein...

Ich denke gerade ein klein wenig nach...

Es geht um die Beziehung zwischen Mann und Frau....wenn man jemanden ins Auge fasst...egal wer jetzt wen..ob Mann eine Frau oder andersrum...wie wichtig ist Euch, das man auf einer Welle schwimmt..?

Als Beispiel: es gibt einen Mann in meinem Leben, der puhlt schon vier Jahre an mir rum, grundsätzlich ein lieber Mensch, mit Ecken und Kanten, wie jeder Mensch halt...als wir uns kennenlernten, war ich unsterblich ihn ihn verliebt, er aber nicht in mich, zumindest nicht so, das aus uns was wurde....egal, Kontakt hatten wir immer, haben ne Weile zusammen gearbeitet, was dann schief ging, aber das ist nebensächlich und hat mit der Sache ansich nichts zu tun...dann war fast ein Jahr Funkstille...dann haben wir uns ausgesprochen und soweit war alles wieder ok zwischen uns...nein nicht soweit, es ist alles ok, die Sache von damals ist abgehakt...

Seit ein paar Wochen haben wir wieder etwas mehr Kontakt und ich könnte kurz davor sein, mein Herz wieder an ihn zu verlieren.....ABER...und jetzt kommt das, worauf ich eigentlich hinaus will: er ist so anders....so anders im Sinne von: er hat keinen Führerschein, kein Auto (logischerweise ;-)), kann nicht schwimmen, hat so keine großen Hobbies.....ist das wichtig???? Ich mein, das sind Dinge die für mich sowas von selbstverständlich sind.... Ist das wichtig, das er nicht wirklich in mein Leben passt....er ist ein absoluter Familienmensch, würde sich für die Familie die Füße abhaken lassen, aber muß der Rest nicht auch irgendwie stimmen?

Ich meine, wir sind mehr als meilenweit von einem Zusammensein entfernt, ich wollte einfach mal nur hören, wie Ihr das seht, bzw. sehen würdet...wer nicht wagt, der nicht gewinnt, um dann hinterher festzustellen, das man schon vorher gewußt hat, das es nicht klappt, wenns schief geht? Oder das man, wenn man es nicht versucht hat, immer drüber nachdenkt, naja...vielleicht hätte ich es doch probieren sollen?!?!

Ziemlich wirres Zeugs, vielleicht steigt ja irgendwer dahinter und versteht, was ich meine!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.