Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.04.2011, 9:29 Uhr

Hm, für mich hört sich die Schilderung...(+ auch was dazu)

.... auch nicht gerade begeistert an... eher ein bisschen wie "Pflichtübung".

Wobei ich das Gefühl schon auch nachvollziehen kann, bin momentan auch nicht "begeistert" von unserem "ehelichen Sex"... Eher manchmal schon fast genervt, finde das Ganze irgendwie mechanisch und schwerfällig, bzw. hab den Eindruck, als hätte mein Mann einiges "verlernt", was er früher intuitiv konnte... Verstehe nicht, wie das kommt - dachte immer, je besser man sich kennt, desto besser geht es? Hm, bei uns irgendwie nicht... :-/

Klar, jetzt heisst es bestimmt "Reden". Ja stimmt, würde ich auch jedem raten. Aber das haben wir schon auch gemacht, aber nicht mit sehr grossem Effekt... Und ich habe dazu auch irgendwie keine grosse Lust, das auseinanderzunehmen, bzw. finde die Vorstellung so "mühsam". Wieso soll ich auf einmal etwas erklären, was ich früher nie erklären musste? Wozu der Aufwand?!

Manchmal denke ich, da ist es allemal besser "mit mir selbst" - geht schnell, unkompliziert, ist auf jeden Fall befriedigend, man braucht nix erklären... ;-)) (Gibts hier einen errötenden Smily?)
Gehts noch jemandem so, und was macht Ihr da...? Sonst ist alles OK bei uns. Wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.