Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfelsine1 am 21.04.2011, 14:46 Uhr

Danke

Hallo fand es spannend eure Mails zu lesen und erschreckend zugleich. Wieso liest sich das so, als wenn ich keinen Spaß hätte, inaktiv wäre usw.???
Mich wundert nur, dass mein Mann seid 1Monat so lange braucht. Ich denke das er sich doch häufig selbst befriedigt und es daran liegt, das er einfach besser im Training liegt????
Wir haben nicht sooooooo häufig Sex aber schon öfter als damals- 1-2 mal die Woche, manchmal auch seltener. Ich tue es gerne und denke mir auch oft mit unterwäsche oder verschiedenen Stellungen Abwechslung aus, aber nach 15-20 min ist meine Lust befriedigt und ich werde trocken (Gleitgel habe ich versucht, bringt mir meine Lust dann aber nicht wieder). Spielzeug ist nicht ganz so mein Fall, zumindest nicht wenn er dabei ist. Ist echt nen spannendes Thema. Sexuell erregen tue ich ihn noch, daran liegt es nicht. Na vielleicht habt ihr noch ne Idee, ich habe das Gefühl das er mir nicht mehr vertraut unddaher nicht abschalten kann?!?! Ich weiß auch nicht er sagt immer es sei alles in Ordnung. Tja wahrscheinlich können eh nur wir uns selbst helfen. Danke schön das ihr eure Zeit in mein Posting investiert habt und mir geschrieben habt! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.