Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 01.08.2008, 0:07 Uhr

Hilfe, ich werde aus meinen Mann nicht schlau!

War das schon die Diskussion bei Kind Nummer 4? Wenn nicht, dann entschuldige bitte - wenn schon - dann werdet Euch bitte GEMEINSAM klar, wie es bei Euch weitergeht... (leichter ist eine Sterilistaion beim Mann).


Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brust-OP...aber mein Mann!!!!! HILFE! LANG!

Hallo, ich weiss nicht, wie ungewöhnlich mein "Fall" ist, aber ich schreib trotzdem mal... Ich habe schon immer eine sehr große Oberweite, trage die BH-Größe 85 H. Mein Mann, den ich seit 3 Jahren kenne, ist bekennender Liebhaber großer Oberweiten, ich wußte das von Anfang ...

von Caro11 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Hilfe! Wie finden mein Mann und ich sowas?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Mein Mann und ich möchten schon seit langem was anderes ausprobieren. Entweder: Eine eine Frau finden, die sich von uns beiden verwöhnen läßt ;o) oder: ein Pärchen finden, wo man sich gegenseitig dabei ...

von Estefania1988 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Hilfe

Hilfe!!!

Ich will meinen Mann verlassen, weiß aber nicht wie. Er sollte es möglichst nicht mitbekommen. Er hat mich in der Hand, bestimmt mein ganzes Leben und ich bin total abhängig von ihm. Ich habe schon alles versucht unsere beziehung zu retten, aber es hat nichts gebracht. Ich ...

von becky80 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

wie weiter? ich brauch hilfe

Hallo bei mir geht grad irgendwie alles schief. Oma in der Klinik, nächste woche soll mein Sohn operiert werden und nun auch noch das. Ich habe vor ca 3 Jahren einen mann kennengelernt, der damals in der Scheidung war. Er hat mir viele verbale Worte an den Kopf geworfen ...

von steffi241 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Gehört hier nicht her..aber hilfe

hallo ich habe eine Frage, die hier nicht her gehört, hoffe trotzdem auf Antworten. Wie kann man eine persönliche Nachricht verfassen? Nur wenn jemand anderes einen Beitrag geschrieben hat? Wie kann ich mein Postfach einsehen? Kann man sich hier irgendwie einloggen? Ich ...

von Roxylady 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was...

Oh Hilfe... Wir heiraten dieses Jahr im August Standesamtlich und ich weiß nicht was ich anziehen soll????? WAS ZIEHT MAN ZU EINER STANDESAMTLICHEN HOCHZEIT NUR AN???? Nächstes Jahr zur Kirchlichen Trauung weiß ich ja was ich anziehen ...

von Justin-Pascal 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe ich werde alt

Ich wurde vorhin gefragt wie alt ich bin und ich sagte ohne lange nachzudenken.... 53...jetzt habe ich nachgerechnet ( ja ich musste erst rechnen ) ich BIN .. 54.. und werde bald 55. Hoffentlich gibt es hier auch noch jemand dem es schon so gegangen ist, wenn nicht, besorge ...

von Treva 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo Ihr ich bin jetzt zum ersten mal hier in diesem forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl das ich meinen Mann nicht mehr liebe, da ist einfach die ganze Luft raus! Das Problem wir haben 2 Kinder, die genauso wie ich unter der Ehe leiden. Das schlimme ...

von mamila 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! ...tote Hose...

Hallo! Ich will mal das Thema wechseln, da ich eine glückliche Hausfrau und Mutter bin, Ich verwöhne meine "Männer", bin gut organiesiert, gönne mir Auszeiten und habe einen berufstätigen Mann, der leidenschaftlich gerne putzt und sich auch gerne mal den Nachwuchs unter den ...

von Mathilde74 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

was soll ich machen hilfe

mein mann ist heute beim schießen.wollte seine arbeitsweste waschen und habe die sachen raus da habe ich ein handy gefunden.habe gedacht ach das ist das arbeitshandy wo se samstags telefonieren.war halt neurig aber warum hat er das das müßte doch im arbeitsauto liegen.habe ...

von kevin 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.