Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 06.11.2005, 20:52 Uhr

Hilfe Hilfe Hilfe Sorry etwas lang :-(((

Hallo an alle die mir ein Tipp geben können, ich habe folgendes Problem.....und weiss auch nicht ob es wirklich hier her gehört. (bitte nicht auf die schreibfehler schauen.....) Also es geht um meinen mann und der Haushalt...wir haben eine tochter von 6 monaten...ich bin jeden tag dabei den boden zu fegen und zu wischen...eben den ganzen Haushalt zu machen...eigentlich hilft mir mein freund dabei nur ist es so das er wenn alles fertig ist die angewohnheit hat alles stehen und liegen zu lassen wo er gerade ist und etwas rausnimmt. nDie cds vom pc bleiben auf dem schreibtisch(wo ich auch dran arbeite und platz brauch) liegen, und auch wird alles auf dem Wohnzimmerschrank abgelegt.....vom Bad ganz zuschweigen. Da wird mal der rasierschaum und das duschgel offengelassen, und es bleibt am waschbecken oder wannenrand stehen.
Im Groß und ganzen ich kann wenn ich vormittags mit dem haushalt fertig bin abends gerade noch mal anfangen.ich habe ihn schon oft drauf angesprochen...nur er sagt dann immer lass es doch liegen ich mache es morgen......schön und gut nur kann ich nachts nicht schlafen wenn es manchmal wie in nem ferkelstall aussieht.
Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, denn ich habe keine lust mehr abends gerade wieder anzufangen mit dem haushalt. Irgendeine lösung muss es doch geben das es mal sauber bleibt wenn man vormittags den haushalt fertig hat.
Die spielsachen von unserer kleinen stört mich nicht die räume ich abends zur seite.
Bitte kann mir irgendeiner tipps geben??
Vielen Dank
Jessi die abends doch noch mal aufräumt und sauber macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.