Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.01.2009, 20:19 Uhr

Hihi... Supermampfi, so'n Quatsch!

Hallo,

also, zwischen "verständnisvoll reagieren" und jemanden herunterputzen, wie im Ausgangsposting beschrieben, gibt es noch ein paar Zwischenstufen. Bin ganz erstaunt, dass Du das gar nicht weißt und Eure Beziehung offenbar nur zwischen diesen beiden Polen stattzufinden scheint...!? Natürlich fänden wir es gegenseitig nicht toll, wenn so ein Malheur passieren würde, aber wir würden den anderen kurz ungläubig angucken und dann sagen: "Nee, ne?"

Mein Mann wird sich kaputtlachen, wenn ich ihm gleich erzähle, er werde offenbar unterdrückt. Bei uns ist es einfach so, dass keiner den anderen persönlich angreift oder heruntermacht, als sei er ein kleines Kind. Auf die Idee kämen wir gar nicht. Wenn das bei Euch aber so ist und Du das (erstaunlicherweise) normal findest, tut mir das echt leid, denn so etwas könnte ich mir nicht einen Tag lang vorstellen, naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.