Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krabbelkäfermama am 06.08.2004, 22:50 Uhr

Heute muß ich auch mal meinen Kummer loswerden.

Hallo Du kleiner Tropf!

Hm, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Bei meinem Mann ist es auch immer so, dass ich ihn in den Hintern treten muss, damit er sich um unsere Tochter kümmert. Sie liebt ihn abgöttisch.
Ich meine meistens macht er es dann auch. Mein Mann ist selbständig und dann natürlich auch lange am Arbeiten.
Er hat auch 2 Vereine die ihn total in Beschlag nehmen. Er sagt dann oft zu mir er braucht diese Abwechslung, mal was anderes sehen und hören. Versteh ich ja auch. Aber ich lebe ja auch noch!!! Ich bin dann auch viel bei meinen Eltern oder treffe mich mit anderen Freundinnen die auch Kinder haben. Ist er dann aber zu Hause, drücke ich ihm auch die Kleine aufs Auge. Ich denke du musst da vielleicht einfach mal härter durchgreifen?!?

Was ist er denn sonst so fürn Typ? Meinst du du kannst ihm das klarmachen, das er sich auch um eure Tochter bzw. um den Haushalt kümmern muss?

Als was hat er vorher gearbeitet?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.