Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.07.2013, 8:44 Uhr

Herr Fredda hat gar keinen Trecker

und einen Job, in dem die Kinder NIE bei ihm rumhängen können. Außerdem trennen wir Männer- und Frauensachen nicht so - was würde dein Mann denn sagen, wenn ihr ein Mädchen hättet?

Insgesamt hängt die Verantwortung für die Kinder und ihre Aktivitäten hauptsächlich an mir - und dass das so lange (sie sind ab Sommer alle in der weiterführenden Schule) so ist, hätte ich nicht erwartet, aber das Leben mit Kindern ist halt eh anders als man es denkt, bevor man welche hat. Herr Fredda arbeitet sehr viel, allerdings in einem Job, der ihm Freude macht, ich kann gut zeitversetzt dazu und zu den Kinderterminen arbeiten. Dass das auf Kosten eines gemeinsamen Feierabends und Wochenendes geht, ist halt so, wir machen dafür ziemlich viel Urlaub UND ich nehme mir des öfteren Auszeiten von einem Tag bis zu zwei Wochen (und wenn es dann mal zu Seminaren nach Hawaii oder Sri Lanka gehen wird auch länger), in denen Herr Fredda komplett alle Kinderangelegenheiten wahrnimmt (unterstützt von meinem Vater und als die Kinder noch klein waren, von lieben Freunden und einer Kinderfrau). Bis jetzt wollten wir uns wegen der Zeit, die wir mit dem Nachwuchs verbringen "müssen", nicht trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.