Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.07.2013, 14:42 Uhr

@ Birgit/@Sternenschnuppe

das hätte es nie gegeben - ich glaube wenn mein Mann so abweisend reagiert hätte dann wäre auch bei mir die Überlegung gekommen ob er der richtige ist.

Wenn man beide kinder will müssen anfänglich beide verzichten. Wäre das einseitig würde es nicht funktionieren - dann lieber alleine und ausgeglichen mit Kind wie unzufrieden mit Mann - denn wenn die ganze Arbeit sowieso immer an mir hängen bleibt kann ich auch alleine sein.

viele hier sind sehr jung - und haben sehr früh und schnell geheiratet - Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und vor allem wenn mit Kindern ein Alltag einkehrt der nicht mehr ist wie zuvor.

Wir waren 10 Jahre zusammen bevor wir heirateten - und das erste Kind kam als wir 30 waren - vielleicht liegt es daran - wir hatten Zeit viel Zeit nur für uns so dass es nicht schlimm war eine Zeitlang die Zweisamkeit aufzugeben weil da ein Zwerg ist der versorgt werden muss.

Wir waren auch immer Gegengleich gereizt - da beide Jungs sehr schlechte schläfer waren und kein Buch wirklich geholfen hat - war ich gereizt hat mein Mann die Jungs wenn es sein musste stundenlang in der Nacht versucht wieder in den Schlaf zu bekommen war er die Ruhe in Person - 2 Nächte später war es wieder genau andersrum - er war total gereizt und ich die Ruhe in Person - wir haben uns schon immer ergänzt und immer respektiert - vielleicht weil wir gemeinsam keine so überhohe Ansprüche ans Leben generell haben und einfach unsere Jugend geniesen konnten ohne 'Rücksicht auf irgendjemanden nehmen zu müssen .

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.