Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 13.10.2010, 21:56 Uhr

Helft mir mal.....

ich poste eigentlich unter einen anderen Namen aber bei diesem Thema geht das garnicht.
Ich habe mich in den Mann meiner besten Freundin verguckt...PENG.
Bei solchen Beiträgen habe ich meistens meinen Teil gedacht aber das ich das mal schreiben werde
Ich kenne meine Freundin seit fast 20 Jahren ,Sie ist seit 10 Jahren verheiratet ,nieeeeee ist mir in all den Jahren sowas in den Sinn gekommen und dann aufeinmal ....HILFE
Ich weiss,das geht nicht ,ich bin selber verheiratet ,ich möchte das auch garnicht ,sagt mir das dass nur so ne Phase ist denn ich fühle mich nicht gut dabei,im Gegenteil.
Ganz ehrlich,wer hat sowas schon durch?

Danke für´s lesen,ist doch etwas länger geworden.

LG S.

 
10 Antworten:

Re: Helft mir mal.....

Antwort von claudi700 am 13.10.2010, 21:58 Uhr

die frage ist doch eher, warum dir das passiert? bist du in deiner beziehung unglücklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal.....

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 13.10.2010, 22:04 Uhr

Hat es etwas damit zu tun?Ich fühle mich in meiner Ehe wohl,es war aufeinmal so ein " Oh Gott" Effekt an einem Abend als Sie bei uns waren,warum auch immer???
Es ist sich nur so eine Phase,oder????
Ich würde nieeeeee weiter gehen,mich würde nur mal interessieren ob ich hier die einzige bin,vielleicht hat jemand schon so etwas erlebt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal.....

Antwort von claudi700 am 13.10.2010, 22:13 Uhr

tja, ob es nur eine phase ist oder ob mehr dahintersteckt, kann dir niemand sagen, dazu müsste man dich, das befreundete paar etc. viel besser kennen.

ich denke schon, dass es was damit zu tun hat, ob man selbst mit sich im reinen und in der beziehung glücklich ist. man kann ja trotzdem einen anderen mann interessant finden, aber schmetterlinge o. ä.? ich weiß nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal.....

Antwort von Pamo am 14.10.2010, 4:00 Uhr

Ich tippe mal auf Phase, vor allem wenn du denn Mann schon länger kennst. Nimms mit Humor. Die Gedanken sind frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal.....

Antwort von Sakra am 14.10.2010, 6:39 Uhr

doch claudi, das geht.

meine beziehung ist absolut i.o., ich habe den für mich besten mann der welt.
und doch bin ich süchtig nach schmetterlingen, nach diesem aufregenden gefühl wenn man sich in jemanden verschaut.
denn die fliegen nach langer beziehungszeit nunmal nicht mehr, da kommen andere gefühle.

im übrigen sollte man niemals nie sagen. wie man sieht hat die AP da auch nie daran gedacht. aber liebe AP, mach dir keine sorge , ich denke auch das es ne phase ist, denn du fühlst dich ja dabei nicht wohl.

wie sieht es mit dem mann der freundin aus? hat er sich auch in dich verguckt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sakra

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 14.10.2010, 7:30 Uhr

Nein,ich glaube nicht das er sich in mich verguckt hat ,aber das die Ehe unglücklich verläuft zzt. weiss ich ,hat er mir erzählt,aber ich glaub nicht mit mit einem Hintergedanken.
Das sind meine Gedanken die mir einen Streich spielen.
Danke für Eure offenen Worte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das vergeht wieder!

Antwort von Morgen am 15.10.2010, 3:20 Uhr

Das geht vorbei. Schau ihn einfach nicht an, schon garnicht in die Augen. Hatte ich so aehnlich auch schon Mal, ging wieder vorbei und heute sind alle beteiligten nach wie vor gluecklich verheiratet und gute Freunde! Meide ihn einfach fuer eine Weile ohne grosses Aufhebens, und wenn meiden nicht geht, meide anschauen, anhimmeln, lange Gespraeche, alles was Oel ins Feuer waere. Geht bestimmt wieder vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, dass es eine Phase ist

Antwort von flo03 am 16.10.2010, 15:32 Uhr

.....und es auch irgendwann vergeht. Vermisst du in deiner Ehe was.

Ich würde mal in dich gehen und fragen, ob du was vermisst und dann würde ich offen mit den Partner reden. Ich würde aber nicht erzählen, dass du dich in einen anderen Mann verliebt bist. Das können sie falsch verstehen und denken du willst die Ehe nicht weiter führen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, dass es eine Phase ist

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 16.10.2010, 20:35 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, dass es eine Phase ist

Antwort von heutemalsoundnichtanders am 16.10.2010, 20:37 Uhr

Ich vermisse nichts in d er Ehe .
Es ist nur so das ich mich ziemlich stark zu diesen Menschen hingezogen fühle,auch sexuell,das ist wahnsinn,soviele Jahre und noch NIE an sowas gedacht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.