Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+NN am 30.04.2004, 10:25 Uhr

hat noch jemand einen Hobby-Heimwerker im Haus?

Hallo Kathrin,

ich konnte mir ja ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich deinen Beitrag las. Dazu habe ich ja auch war beizusteuern:

Mein Mann hat damals, als wir noch in einer kleineren Wohnung lebten, in unserer Küche (!) die Schränke für unser Wohnzimmer selbst gebaut! Das war schon ein "tolles" Gefühl, abends von der Arbeit nach Hause zu kommen und mit Bohrmaschinenlärm, der durchs ganze Treppenhaus dröhnte, empfangen zu werden. Als ich dann die Tür aufschloss und nach meinem Mann rief, er solle mit dem Lärm aufhören, streckte der den Kopf aus der Küchentüre, war von oben bis unten voll mit Sägemehl, und meinte nur "Schatz, ich mach alles wieder saube!" In der Küche sah es aus wie Sau, überall Sägemehl, die kompletten Schränke voll, die Küchengeräte. Noch heute kannst du, 3 1/2 Jahre später, Reste auf unserer Küchenmaschine finden. So toll hat er hinterher sauber gemacht!

Also Kopf hoch! Du bist nicht alleine!

"Mitleidige" Grüße von Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.