Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zadya am 30.04.2004, 13:20 Uhr

hat noch jemand einen Hobby-Heimwerker im Haus?

Hallo,

*lach* Ja, das kenne ich alles auch!

Ich finde bloß schade, daß ich von meinem in die Baumärkte geschleppt werde, er aber in Eso-geschäften die Krise kriegt und überall anders - wo ich ausgiebig kruschteln könnte, im Affenzahn durchhetzt.

Ganz so extrem ist meiner nicht - zum Glück, wir haben "nur" die Werkzeuge, die ein Heimwerker mit Haus und Garten auch braucht. Na ja und Elektrozeug für den Elektriker, aber ansonsten ist meiner recht sparsam.
Er hat sogar ein Treibhaus aus alten Brettern und den alten Fenstern unseres Hauses gebaut.

LG, ETain

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.