Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.04.2004, 23:20 Uhr

tageweiser Tausch ?

Hi,
ich bin seit zehn Jahren verheiratet und auch ganz glücklich dabei- aber mein Mann hauswerkelt nie.Er wechselt nicht mal Glühbirnen aus. Nach einem Umzug, der nicht dientlich motiviert war ( sprich nicht bezahlt wurde), haben wir Regale selber andübeln müssen. Da hat er ( ich war allerdings auch nicht schlauer) falsche Dübel genommen, die zu weit auseinandergesetzt und dann ist das beladene Regal mit zig Büchern hheruntergebrochen. Staubwolken wie nach dem 11.9.. Was ich nur sagen will : tagesweis er TATusch wäre genehm, für Deinen gäbe es hier einiges zu tun und meiner würde garnatiert nichts heimwerken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.