Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.09.2011, 12:36 Uhr

hat jemand erfahrung

das ae ist das aleinerziehendenforum.
das ganze drumrum, wegzug geplant, pension sollte übernommen werden, auf einmal fällt ihm kurz vor knapp ein, daß er nicht mehr weiß, ob er sie noch liebt...also bitte!

tja, ich bin seit 11 jahren mit einem mann zusammen, der seine freundin für mich verlassen hat. da wär mir ganz schön was entgangen
ja stimmt, risiko ist da, wer es einmal macht, macht es wieder, das ist aber auch so eine verallgemeinerung, die DU ja nicht leiden magst
ich empfinde das risiko nicht größer als bei jedem anderen, auch meine 1.ehe scheiterte nicht daran ( eher umgekehrt, aber ich will deine moralvorstellungen nicht weiter in unordnung bringen )

ein normal intelligenter mann weiß, daß eine frau u.u. die wahrheit sagt, wenn sie die ehe so sehr hinterfragt, daß sie sich ggf trennen möchte und unterstellt ihr nicht sofort einen lover. einige werden es sicher tun....
na und?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.