Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.09.2011, 12:16 Uhr

hat jemand erfahrung

ich muß nicht alle kennen, um diese behauptung aufzustellen und ich finde das auch nicht sonderlich dramatisch, daß es so ist, wie es ist.
männer und frauen sind nun mal unterschiedlich. ein mann geht den weg des geringsten widerstandes, denn wenn er sagt, daß er eine andere hat, hat er krieg zu erwarten.
männer halten auch lange in beziehungen durch, in denen sie nicht glücklich sind. männer hinterfragen auch beziehungen nicht ständig, sie harren aus. bis eben vll eine kommt, die ihnen den kopf verdreht.
intelligente männer wissen auch, daß frauen anders ticken, deswegen ist es nicht logisch, daß ein mann einer frau das nicht glauben muß, wenn SIE ihrer gefühle nicht mehr sicher ist.

ja. ich war trennungsgrund, deswegen würde ich meine erfahrung bzgl dessen was sie den damen gesagt haben auch nicht als negativ bezeichnen.

das ist nicht verkehrte welt, sondern hilfestellung für die frau, denn wenn sie weiß, wogegen sie in wahrheit kämpft, erleichtert das einiges.

und nochwas:
puschel schrieb schon vor einiger zeit im ae. deswegen ist die geschichte und der fortlauf für mich nur ein indiz dafür, daß ich schon da recht hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.