Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.07.2017, 11:41 Uhr

Hat das noch einen Sinn?

Also.. vorab meine Meinung... die ich ja schon öfters kund getan habe...

So jung ist einfach nichts mit den Kinder bekommen. Irgendeiner fühlt sich wahrscheinlich immer eingeengt.

Was habt ihr denn gedacht ? Gebären und alles andere ist ein Spaziergang ?

Nein...ein Kind schreit... Bedürfnisse MÜSSEN befriedigt werden. Nebenbei noch Haushalt.. und man darf es einfach nicht vergessen... Die Reife ist bei vielen jungen Männern noch nicht vorhanden.
Das Gehirn schließt erst die Bausstellen mit ca. 23-25 Jahren.

Wenn dann noch ein kleiner Zwerg dazwischen kommt - und nicht zu vergessen- in den ersten Jahren des Zusammenseins kann man sich einfach nicht vorstellen, dass Liebe irgendwann auch mal vergehen kann- dann ist der Streß vorprogrammiert.

Streß kommt auch bei älteren Eltern vor... gar keine Frage... ABER: Sie haben ihr Leben gelebt, sind in der Regel ganz gut finanziell gestellt - und haben mehr den Weitblick.
Ein junger Mann ( und auch ein junges Mädel) fühlt sich schnell in eine Ecke gedrängt... MUSS die Verantwortung tragen, und kann es teilweise einfach nicht... weil ... NOCH NICHT REIF GENUG-
Die haben meist noch andere Flausen im Kopf.

Tja... die heile Welt kann ich Dir wirklich nicht versprechen, aber ich kann Dir sagen... Es wird irgendwann besser... Vielleicht hat er sich in der Zeit wieder eingekriegt... Ich wünsche es Euch auf jeden Fall.

Alles Gute ...

PS : Ob es weiterhin Sinn macht... DAS kannst nur Du entscheiden. Entweder kämpfst Du um Dein Glück, oder Du trennst Dich.
Dazu kann und sollte man keinen Rat geben.

Aber schon wieder ist so ein unschuldiges Würstchen auf dieser Welt... eventuell demnächst ohne Vater... einfach weil ihr viel zu jung ein Kind bekommen hat.

Freiheit sollte man in jungen Jahren einfach genießen... und dann erst vielleicht an ein Kind denken.. wenn alles andere in trockenen Tüchern ist.

Sorry... will Dir nichts... und weiterhin alles Gute.#

( Und bevor hier wieder alle aufschreien : Natürlich kann das reiferen Eltern genauso gut passieren... aber sie haben ihre Jugend schon genossen, und sind vielleicht abgeklärter als die jungen Leute 9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.